Energie-Waschkugel für Umwelt und Mensch

Bestellmöglichkeit: https://donadas.cl-e.de

 

Seit April 2017 wasche ich jetzt mit der Energie-Waschkugel und bin immer noch begeistert. Oft werde ich gefragt, ob ich irgendwelche "Zutaten" verwende.

Gerne teile ich meine Wasch-"Rezepte":

 

Da an meinem Wohnort das Trinkwasser zum Härtegrad 3 gehört, füge ich etwa einen TL Ökoenthärter (von SONETT) in das Waschmittelfach hinzu. Das schont meine Waschmaschine und ein bisschen die Wäsche vor dem Hartwerden auch (hoffe ich).

 

Bei Weißwäsche, die bei mir ganz selten anfällt, gebe ich Bleichmittel/Fleckensalz (von SODASAN) dazu. Dieses kann man man auch bei stärker verschmutzter Wäsche oder leichten Flecken beigeben. In diesem Fall nutze ich SODASAN, weil das Bleichmittel/Fleckensalz von SONETT leider erst ab 50 Grad Waschtemperatur wirksam wird, ich jedoch meist mit 30 oder maximal bei 40 Grad wasche(n lasse).

 

Dem sogenannten Grauschleier kommt man wahrscheinlich nur mit konsequenter Trennung von Weiß- und Buntwäsche bei. Hieran halte ich mich nur bei Oberbekleidung und nach vielen Jahren sind meine weißen Teile für meinen Geschmack immer noch weiß genug.

 

 

Hygienisch saubere Wäsche ohne Waschmittel:


- ersetzt Waschpulver und Weichspüler zu 100 %
- 100% ohne Chemie, für jeden Menschen optimal, besonders für Kinder und Allergiker
- antibakteriell durch Total Effektive Mikroorganismen
- entfernt sicher alle Gerüche aus der Wäsche, auch Schweißgeruch
- entfernt auch hartnäckige Flecken
- kein Ausbleichen farbiger Wäsche
- waschen bei 30° reicht - Kochwäsche ist nicht erforderlich
- spart Strom, Wasser und Zeit
- spart Geld... ca. 100 bis 300 €/Jahr

- sauberes Wasser, da kein Waschmittel in Gewässer geleitet wird.


Lebensdauer der Waschkugel: etwa 3 - 5 Jahre oder 1000 Waschgänge

Die in der ENERGIE WASCHKUGEL enthaltenen Total Effektiven Mikro-Organismen erzeugen einen pH-Wert von ca. 10, genau wie es die herkömmlichen, chemischen Waschmittel tun.
Die Kombination unterschiedlicher Mikro-Organismen sorgt dafür, dass die Oberflächenspannung des Wassers aufgehoben wird und sich die Schmutzpartikel und Flecken aus der Kleidung lösen können.
Zudem werden die Keime abgetötet und die Wäsche wird hygienisch rein.

In einem Set finden sich je 1x:
1. ENERGIE WASCHKUGEL 
2. Veganes-Flecken-Gel         
3. Öko-Bleichmittel  
4. Baumwollbeutel                  
5. Kurzanleitung     
6. Info-Broschüre

Ausgleich je Set: 49,00 € plus Versand.

Nähere Informationen und Bestellmöglichkeit:
 

         Jetzt hier finden: