Meine Angebote auf einen Blick

Von Herzen gerne bin ich für dich da, wenn du dir Unterstützung auf deinem Lebensweg wünschst und dein volles Potential entfalten willst.

Mit Energie-Licht-Arbeit, kraftvollen spirituell-energetischen Aufstellungen und  Einführung und Umstellung deiner Chakren in das neue Chakrasystem.

Auch führe ich verschiedene Aktivierungen / Einweihungen durch, die dich in deine Kraft bringen und besondere Fähigkeiten freilegen.

Mit meinen Gaben und Fähigkeiten, meiner Intuition, meiner Kraft und Liebe bin ich bei Dir... auch oder gerade die geistige Welt verhelfen mit zu einer Lösung und positiver Veränderung.

 

  • INSTANT CHANGE - Schnelle positive Veränderung https://bit.ly/3fmsnEF
  • Aura- und Lichtkörperarbeit
  • Energiesitzungen bzw. Energieübertragungen für die körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Ebene. Als TARASS Heilerin ist es mir möglich, auch ENERGETISCHE OPERATIONEN im Energiefeld durchzuführen (nur vor Ort).
  • Dein kosmischer Name = Ursprungsname und dein Lebenssatz >          Deutung und Einweihung in deine Aufgabe, deine Fähigkeiten und den Grund deines Erschaffens
  • ELISE - MILA Energieübertragung zur Auffüllung der Energiereserven >
  • Lichtkörperberatung und Lichtkörper-Arbeit
  • Zellverjüngung durch Licht"kosmetik" >

          Revitalisierung und Verjüngung der Zellen durch Energiearbeit

  • Zwei Wege ins Erwachen >

          Hiam‘Anastra & 36 Schritte - Lebe und fühle deine vollständige
          Kraft & Macht als göttlicher Mensch auf Erden.

  • Die Anpassungsphase: Begleitung durch die Sol'A'Vana Schritte
  • Persönliche Channelings

          Berührende Botschaften von der geistigen Welt verbunden mit
          der Übertragung von hohen Energien

  • Energetische Raum- und Hausreinigung bzw. Harmonisierung

          Ebenso wie Räume physisch gereinigt werden, sollten sie ab und
          an auch energetisch gereinigt werden.

  • Lichtsäulen erstellen: für deine Wohnung oder dein Haus
  • Manifestationen >

          Als Magierin der Neuen Zeit führe ich lichtvolle, magische Rituale
          für Erfolg, Gesundheit und andere Wünsche deiner Seele durch.

 

Als Trainerin biete ich dir Begleitung in einer Gruppe oder Einzelbetreuung an:

 

* 36 Schritte ins Erwachen

* Sol’A’Vana Schritte

* Lichtpionierschritte

* 9 Naza’Nahim Lichtpionierschritte

* als Coach, bei Fragen zu den Berufen der Neuen Zeit



 

 

         Jetzt hier: