Rituale - bereichern deine Seele

Energien, die während eines Rituals fließen, dürfen mit deinem Einverständnis tief in deiner Seele wirken.

Die für viele Menschen wichtige Frage:

"Was ist die Aufgabe meiner Seele"

kann das Thema und die Ausrichtung eines Rituals sein.

Viele Wesen werden diesen Wunsch nach Antwort unterstützen, allen voran MERLIN, JESUS und die Hüter der Seele.

Wahrscheinlich wirst du nicht nach diesem (oder einem anderen) Ritual sofort DIE ERLEUCHTUNG haben - außer du hast sie ;-) 

Eher wird es wohl so sein, dass sich in der nächsten Zeit nach dem Ritual  Eingebungen oder Ideen genauso Inspirationen einstellen.

 

  •   Die lebendigen Energien finden ihren Weg, sanft und kraftvoll zugleich.
  •   Ein liebevoller Sog entsteht, immer mehr Klarheit gewinnt Raum.
  •   Gedanken und Ideen WOLLEN manifestiert werden.
  •   Tragende Gefühle stellen sich ein - Zuversicht, Gewissheit,  
      Glückseligkeit.....

 

Deine Seele ist die Chefin ~ der Chef

 

Meist zeigen sich dir daher tiefgreifenden Veränderung und Erkenntnisse, indem sie dir deine Seele immer mehr offenbart, in einem Rhythmus der dein ganzes Sein umfasst.

 

Es ist mir eine große Freude und ein Herzensanliegen, dich mit meinem ICH BIN zu unterstützen.

Ich liebe es, tief bewegende Rituale für Seelenlichter zu vollziehen.

So stehe ich in deinem Dienste und werde mit all meiner Kraft und Macht als Priesterin und Hohepriesterin für dich wirken.

 

Möge dieses Ritual zu deinem Höchsten und Besten wirken -

das TUT ES -GEWISS!

Ich freue mich auf dich und zauberhafte Momente.

Magische Liebe schwingt für dich!

 

Der Ausgleich für das o.g. Ritual beträgt 49€.

Ausgleich für andere Rituale: ab 40€
Datum: bitte Termin
anfragen
Dauer: incl. Vorbereitung ca. 40-60 Minuten

Bitte melde dich Mail, wenn du Teil dieses oder eines anderen Ritual sein möchtest und ich für dich wirken darf.

Falls ich das Ritual meistens nachts durchführe und wir nicht telefonieren können, kann du, wenn du magst, dich ab der mit mir ausgemachten Uhrzeit verbinden - oder schlafen, die Geistige Welt und ich werden dich auch im Traum liebevoll begleiten.icon_wink
Magiereiche Grüße - KORINACK

 

Stimmen lieber Seelenlichter, für die ich das Ritual schon durchführen durfte:

 

*An Anasha für das kraftvolle Ritual...bin gespannt wann sich die Klarheit zeigt

Alles Liebe M....

 

*Hallo meine liebe Petra Lara'Marie,

dein Ritual "Die Aufgabe meiner Seele" war wohl richtig gut. Ich habe das Gefühl von einer Leichtigkeit, das fühlt sich einfach nur gut an. Ich danke Dir von ganzem Herzen, viele liebe Grüße und viele an'anashas Laura...

 

*KORINACK liebe Lara ' Marie
Ich habe mich sehr gut entspannen, habe intensive Prozesse
im Kopfbereich wahrgenommen ,bin erst um 11.OO am Morgen
aufgewacht ,fühle mich super . Habe am Morgen schon eine
Erleuchtung gehabt, eine ganz besonders schöne,
das war super
Herzensumarmung Cora

 

         Jetzt hier finden: