Channeln lernen mit Leichtigkeit und Freude


Es ist mir ein Herzensanliegen, dass auch du channeln kannst - sei es für andere oder auch für dich selbst. Beide Wege werden wir beleuchten und üben, üben, üben.

 

Deine Absicht wird durch mehrere Channnelings energetische Unterstützung erhalten. Der Raum hierfür wird durch viele Vorbereitungen leuchten und strahlen.

 

Zudem werden Erinnerungsmuster und Glaubenssätze gelöst, die dem leichten Fluss des Channelns im Weg liegen. Weiterhin unterstütze ich dich ganz persönlich, so wie du es brauchst.

Daher sind wir ein erlauchter Kreis, damit ich mich auch dir mit ganz persönlichen Tipps widmen kann.


Ziel dieses Seminares ist, dass du mit Leichtigkeit und Freude den Channelpfad betrittst.

Mit Abschluss des Seminars bist du in der Lage, verschiedene geistige Wesen zu channeln und ihre liebevollen Botschaften zu genießen.

Zeit:

Samstag, 25.03.2017 von 11 – 18 Uhr, Sonntag, 26.03.2017 von 10 – 17 Uhr und

Samstag, 20.05.2017 von 11 – 18 Uhr


Ausgleich ist: 350€, incl. 1 Essenz.

 

Veranstaltungsort: Kryonschule LichtSein; Im Wieschen 4, 51069 Köln


Du kannst mit dem Auto oder ganz bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Die Straßenbahn Nr 18 fährt 20 Minuten vom Kölner Hauptbahnhof bis Haltestelle „Dellbrücker Hauptstraße“. Dann 2mal um’s Eck und schon bist du da.


Anmelden kannst du dich über das Forum, per PN oder per Mail.

Ich freue ich mich auf dich und deine Channeling-Erfolge.

 

         Jetzt hier finden: