Wirken in der Kraft der Weißen Priesterschaft

Von Herzen lade ich dich ein unsere liebevolle Gruppe mit deinem Licht zu beehren.

Im Oktober 2011, hatte ich den Impuls ein PriesterInnen-Treffen ins Leben zu rufen. Nun haben wir uns schon viele Male getroffen und ES IST immer wieder aufs Neue SCHÖN und BEWEGEND!
Wie wir an den Abenden wirken, was geschehen darf, wird mir vor dem jeweiligen Treffen gezeigt und die Themen sind immer der Zeitqualität und der Gruppenenergie angepasst.

Termin: immer der 2. Freitag im Monat

Zeit: 19.30h - ca. 21.30h
Ort: KÖLN
Ausgleich: 45€

An den Abenden wird es beispielsweise


- Übungen geben, die deine Kraft stärken oder
- Heilung bewirken können und/oder es wird ein

- Ritual vollzogen.....

- es finden Einweihungen oder Aktivierungen statt

- die Geistige Welt beschenkt uns mit einem Lichtwerkzeug

- es wird auch ein Channeling gegeben....


Das Ziel des PriesterInnen-Zirkels ist, dass du dich erinnerst... an deine Schöpferkraft... dein PriesterInnenlichtSein erfühlst und ausdehnst... und wir als Gruppe - für Alles-Was-Ist, für Mutter SOL'A'VANA (neuer Name der Erde), die Natur und die Menschen - in Liebe und Achtsamkeit wirken, sowie auch als Licht-Menschen zusammenwachsen.

Woher weißt du nun, ob du die Priesterkraft in dir trägst?:

* Du fühlst dich aus deiner Seele heraus gerufen und zugehörig

* wenn es in deinem Ursprungsnamen steht: z.B. Myriel-Die Hohepriesterin / Die blaue Priesterin etc.
* alle Seelen-Lichter die in der Christusenergie erschaffen wurden gehören der Weißen Priesterschaft an
* du stammst aus der Engelfrequenz und hast ein R in deinem Ursprungsnamen, z.B. MaRa oder La(u)Ra
* du stammst aus dem weiblichen Gottesfeld "Shekina" und hast ein J in deinem Ursprungsnamen


 

Voraussetzung für die Teilnahme:

 

Du kennst deinen Ursprungsnamen UND du hast die Einweihung in deinen Ursprungsnamen erhalten (gerne weihe ich dich in deinen Ursprungsnamen ein, bzw. du kannst ihn auch bei mir bestellen).


Herzlich willkommen, wenn du dich gerufen fühlst.

Ich freue mich sehr über die Kraft unserer Gruppe.

 

 

 

"Alle angegebenen Preise sind Endpreise (evtl. zzgl. Liefer-/Versandkosten). Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus."

 

Liebevolle Feedbacks zu bisherigen Treffen:

 

  • liebe Petra, an`anascha für den wunderschönen PriesterInnen-Abend bei dir .ich war so unglaublich überwältigt von der liebe an diesem abend und den vielen tollen geschenken.es hält bis heute an.die Gefühle der liebe haben mich am anderen morgen so gepackt,dass ich rotz und wasser heulen musste.unglaublich!! welche Selbstverständlichkeit da bei euch auch zu spüren war - diesen rahmen der liebe so zu spüren und zu erfahren-zu empfangen,dies ist so einmalig schön,dass mir die worte dafür fehlen.wann erfährt man so etwas schon mal im täglichen leben und bedingungslos liebe in diesem masse geschenkt zu bekommen,ist einfach unglaublich! !!!!!!!!!!!!!!! 1000 mal anànascha dafür. Elke
  • Liebste Lara'Marie, tausend Ananashas für den wieder so liebevoll gestalteten Priesterinnen-Abend. Die Erinnerung an unseren verstorbenen Fackelträger Janos'Shendran, die Entzündung des heiligen Grals der Erlösung, die Reise durch die heiligen Grale, das sehr berührende persönliche Channeling....Ich fühle mich so reich beschenkt! Von Herzen Elis'Marie
  • Liebe Petra Lara' Marie,
    Ich möchte mich noch mal bedanken für Freitagabend. Ich habe die Übung über die Augen als eine große Bereicherung gesehen.
    Ich bin sehr froh deine Gruppe beitreten zu dürfen.
    Umarme dich von Herz zu Herz Raphael
  • Guten morgen liebe Petra Lara'Marie,
    vielen Dank für den wunderbaren Priesterinnenabend. Ich habe das Gefühl, als ob etwas entscheidendes passiert ist... Alles Liebe,Regina

         Jetzt hier finden: