Lebe die tiefe Verbindung zu deinem Seelenlicht

und komme in deine Kraft durch:

:::Freies Systemisches Aufstellen mit Engel LAMAEL:::

Was versteht man unter Freiem Aufstellen?

 

Mit dem Aufstellen – auch Freies Systemisches Aufstellen genannt - können über Stellvertreter Verstrickungen, Blockierungen und Muster, die uns daran hindern glücklich und befreit zu leben, sichtbar gemacht und gelöst werden. Negative Glaubenssätze werden durch neue Verknüpfungen ersetzt.

Stellvertreter sind Menschen, die sich für eine Position innerhalb eines Themas zur Verfügung stellen. Sie gehen in Resonanz zu dem, was sie vertreten, spüren was hier schwingt und welche Heilungsschritte gebraucht werden. Achtsam können Hindernisse, Zweifel gelöst und Dynamiken in Fluss gebracht und transformiert werden.

 

Freies Aufstellen für alle die ihren Ursprungsnamen kennen

 

Für unser Wirken auf Erden sind unser Ursprungsname und die damit verbundenen Fähigkeiten sehr wichtig. Diese wurden uns von unseren kosmischen Eltern in unsere Seele eingebettet und schwingen im Klangfeld unseres Namens.

Wir laden dich ein zur Aufstellung

  • deiner Ursprungseltern,
  • deiner Herkunftsfrequenz,
  • deines Ursprungsnamens mit seiner
  • Bedeutung,
  • der einzelnen Buchstaben usw....

Falls du nicht selbst aufstellen möchtest:

Auch als StellvertreterIn besteht die Möglichkeit, dass sich etwas für dich löst, da die übernommene Rolle meist auch etwas mit persönlichen Themen zu tun hat.

 

Was kann Freies Aufstellen bewirken?

 

Engel LAMAEL und lichte Kräfte führen uns, um die Beziehung zu unseren Ursprungseltern zu klären, zu vertiefen und ihre Liebe anzunehmen und um unsere einzigartigen Fähigkeiten entfalten zu dürfen. Tiefe Erkenntnisse und Heilung auf allen Ebenen unseres Seins sind erfahrbar.

 

Wer ist Engel LAMAEL?

 

LAMAEL ist ein Engel der Verbindung, Integration und Einheit. Er bringt tief fühlbare Anbindung an unser inneres Licht.

Organisatorisches

 

Thema: Integration rund um deinen Ursprungsnamen

Termin: meist sonntags  Zeit: 10.30 bis ca. 13.30 Uhr
Ort: 51069 Köln-Dellbrück
Ausgleich: Aufstellende: 50 €, Stellvertreter: 25 €

Kursleitung:
LAMAEL: Engel der Verbindung, Integration und Einheit
Petra Lara'Marie Pick: Heilerin, Reiki-Meisterin, Bioenergietherapeutin
Jutta Elis'Marie Draeger: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Kinesiologie, Bioenergietherapeutin

Anmeldung: (gib bitte an, ob du aufstellen möchtest)

bis jeweils 2 Tage vor dem jeweiligen Termin unter


Tel. 0221-6803218 oder hier

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge entgegengenommen, wie sie erfolgen.
Eine Anmeldebestätigung erfolgt dann formlos per E-mail.


Von Herzen
Petra Lara'Marie und Jutta Elis'Marie

BEFREIE DEIN INNERES POTENTIAL!

  • Suchst du Wege zu dir selbst?
  • Möchtest du dich selbst besser verstehen?
  •  Fragst du dich: Wie oder was ist der nächste Schritt?

Mein Wunsch ist, dass du Zugang zu deinen inneren Anlagen findest.

In Anlehnung an das Freie Systemische Aufstellen habe ich maßgeblich eine Methode entwickelt, die verschiedene Elemente und spirituelle Werkzeuge als Impulse nutzt, um deinen inneren Kern sanft freizulegen.

Aus dem Jetzt heraus spiegelt sich - unabhängig von äußeren Umständen oder offensichtlichen Themen - das tiefere, unbewusste Empfinden.

Es zeigen sich nachfolgend die Seele tief berührende Heilungsschritte.

Über Erkenntnisse von Zusammenhängen und Erfahrungen auf der emotionalen und Seelenebene finden wir zu Mitgefühl für uns selbst und unsere Mitmenschen.

Innerer Frieden und deine Fähigkeiten werden folglich aktiviert und können sich durch die innigere Verbindung zu deinem Seelenlicht leichter entfalten.
Du findest Wege, um tiefer in deine Kraft zu kommen.

Diese Arbeit eröffnet den Zugang zu Selbstvergebung und mehr Selbstliebe.
Sie findet in Einzelsitzung statt und dauert ca. 1 Stunde.

Liebevolle Feedbacks zu bisherigen Treffen:

 

  • Liebe Petra Lara'Marie,
    die Aufstellung hat tief in mir etwas bewegt und in Schwingung gebracht. In meinem Alltag kann ich später immer schlecht sagen, was daraus geworden ist. Fakt ist, dass ich mich noch tiefer in mir angekommen fühle und Liebe, Harmonie und Frieden empfinde.
    Fabijenna
  • Hallo liebe Lara'Marie,
    Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung zu unserem besonderen Treffen schicken: Das Thema Zugehörigkeit hatte sich in den letzten Wochen nochmals sehr machtvoll und schmerzhaft gezeigt - und seit kurzem ist ein spürbarer Wandel am Wirken. Es kommen Kontakte und Wunder-same Begegnungen in mein Leben. Mit einer Choreographie wie ich sie mir besser nicht ausdenken könnte. Ich habe zwar noch auf andere Weise auf das Thema geschaut, so dass ich letztendlich nicht sagen kann, was wodurch ausgelöst wurde. Aber Tatsache ist, dass unsere session spürbar kraftvoll, licht-voll und wunder-voll geführt war. Von Herzen An'Anasha. Vielen Dank auch für die schöne Überraschung, dass DU es warst /bist.
    Von Herzen liebe Grüße Adamea

         Jetzt hier finden: